Nur.mit.dir auf Wolke 7
die lari hat gesagt...

...ich soll hier mal was schreiben. und wehe es klappt wieder nicht!

Jaah, was soll ich erzählen? Schule war besonders toll heut (wer die Ironie nicht kapiert is grad selber schuld). Frau Borell & co. sind einfach zu viel für meine Nerven. Außerdem nächste Woche 2 Vokabelstests :/ Und in Englisch musste ich so nen scheiß vorspielen. Die einzigen Highlights des Tages waren Reli :] und die Aussichten auf nächste Woche: kein Mathe & kein Reli x)

Das Schlimmste aber kam danach noch: Bio in der 9. Stunde. Schon als die übermotivierte übervorbereitete übergrinsende Frau Schmidt reinkam, hätt ich kotzen können. Zu allem Übel fragt die auch noch ab o___O Dann mussten wir mikroskopieren. Es war einfach nur scheiße & ich hatte 100 hunger. Mein Bauch hat so arg geknurrt, dass die Janna drüber gelacht hat^^ Der Rest des Tages ist nicht erwähnenswert -.-

& jetzt hock ich dumm daheim rum & wart dass der Mark online kommt, der bringt mich wenigstens zum lachen.

Morgen nur 4 Stunden zum Glück, mehr würd ich auch nicht überleben.

Und das ist das Ende meines total sinnvollen Eintrags.

 

Fee, die gleich vor Müdigkeit vom Stuhl kippt

20.9.07 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

Lari
Fee
Bildör

Home

Start
Yesterday
Fanpost

Stuff

Gratis bloggen bei
myblog.de